PFLANZENHAARFARBE – FÜR DEN SALON

Die Pflanzenhaarfaben. Neue Möglichkeiten liegen direkt vor der Salontür.

Die KundInnen werden begeistert sein.

In den letzten Jahren fand ein starker Wandel hin zur Natur statt. Auch den Salonalltag hat dies geprägt und immer mehr KundInnen suchen nach natürlichen Alternativen. Auch im Bereich der Haarfarben.

PFLANZENHAARFARBEN sind hier die perfekte Lösung. Aufgrund vieler Mythen rund um Haltbarkeit, Deckkraft oder Allergien bei der Verwendung von Pflanzenhaarfarben, möchten sich jedoch viele FriseurInnen nicht auf diese neue Möglichkeit einlassen.

Es ist Zeit, neue Wege zu gehen.

Von der kompletten Salonumstellung, um als NaturfriseurIn tätig zu sein, bis hin zu einer Angebotserweiterung für alle StammkundInnen. Hier kann jeder selbst entscheiden und das Vorhaben an seine persönlichen Ansprüche und Ziele anpassen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Teil der Umstrukturierung sein darf. Gerne gebe ich meine Erfahrungen, die ich im Bereich Naturfriseur und Pflanzenhaarfarbe gesammelt habe weiter, und beantworte alle Fragen, die dich noch davon abhalten, den neuen Weg zu beschreiten.