Workshop: „Naturapotheke für die ganze Familie“

„Nutze die Kraft der Natur für mehr Wohlbefinden.“

Natürliche Alternativen zu chemisch hergestellten Medikamenten und altbewährte Hausmittel werden bei Jung und Alt immer beliebter.

Besonders in der kalten Jahreszeit können wir viel von der Kraft der Natur für unser Wohlbefinden nutzen.

Was stellen wir beim Workshop her?

Atme-durch-Balsam für die ganze Familie

Magenfreund-Tee

Ingwer-Lutschtabletten

Außerdem behandeln wir das Thema: Der richtige Wickel.

Auf was kommt es bei einem Wickel an? Für welches Wehwehchen welchen Wickel?

Zwiebelwickel – Topfenwickel – die berühmten „Essigpatscherl“

Zustäzlich gibt es viele Themen, die wir theorethisch behandeln. Wie zum Beispiel das Zwiebelsäckchen bei Ohrenschmerzen, den Zwiebel-Honig-Hustensaft bei Halsschmerzen, die Ingwer-Lutschtabletten

Wann: Samstag, 26. September 2020 von 9.00 bis 13.00 Uhr

Kosten: Euro 36,00 (Material noch einrechnen!)

Natürliche Alternativen und Hausmittel rund um die Gesundheit gibt es sehr viele. Einige davon stelle ich in diesem Workshop vor.

Die kalte Jahreszeit steht schon vor der Tür, daher gehen wir dann schnell in die Praxis über und stellen einen Halswohl-Balsam, einen Magenfreund-Tee, ein Massageöl, … her. Diese selbst hergestellten Produkte sind sofort einsatzbereit und können mit nach Hause genommen werden.

Du bekommst ein Manuskript mit den Rezepten und vielen nützlichen Tipps für zu Hause. Snacks, Kaffee und Kuchen gibt es während dem Workshop natürlich auch… wir wollen es ja gemütlich haben.

Ich freue mich auf Euch,

Melanie Trischitz