Über mich

Wer glücklich sein will, braucht Mut. Mut zur Veränderung: neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Hallo. Mein Name ist Melanie, ich bin Mitte dreißig und lebe mit meiner Familie in Niederösterreich.

Ich liebe das Leben & bin sehr dankbar und schätze es sehr, auf einem so schönen Ort auf dieser Welt leben und wachsen zu dürfen.

Wenn ich auf meinen beruflichen Weg zurückblicke, sehe ich viele Veränderungen, mutige Entscheidungen und auch Sackgassen. Keine einzige Aufgabe und Herausforderung davon möchte ich missen. Denn all das hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin.

Vielleicht sehen wir uns bald in der Naturlounge.

Ich freue mich darauf.

🙂


Melanie Trischitz

2433 Margarethen am Moos

Leithastrasse 21

www.naturlounge.at

office@naturlounge.at

0650 99 00 924